Mir ist wichtig dass meine Kleiderauswahl topaktuell ist. Ich lege daher besonderen Wert darauf, dass die Modelle nicht älter als zwei Kollektionsjahre sind.
Durch eine Überprüfung meinerseits garantiere ich, dass jedes Kleid direkt von der Erstbesitzerin verkauft wird und nur einmal getragen wurfe.
Es soll die Einzigartigkeit des Kleides somit erhalten bleiben so dass sich die Braut auf mich verlassen kann.
Ich bin daher sehr bemüht, auf alle Wünsche und Vorstellungen einzugehen und mich (wenn nötig) noch weiter umzuschauen, um das gewünschte Traumkleid doch noch zu organisieren.
Für den letzten Feinschliff sorgt meine Schneiderin, sie betreibt selbst ein Atelier und kommt auf Terminvereinbarung zu mir, um bei der gemeinsamen Anprobe die notwendigen Änderungen abzustecken.

Hier eine kleine Auswahl an einmal getragenen Brautkleidern. Eine noch größere Auswahl finden sie bei uns vor Ort.